Gewinner unseres Gewinnspiel „Mein Plasti Dip Projekt“ 06.05.2016 07:46

Gewinner-Plasti-Dip-Gewinnspiel


Der Gewinner ist Alexander aus Dorsten. Herzlichen Glückwunsch zu einem Warengutschein in Gegenwert von sechs Flüssiggummi Sprays. Sein Plasti Dip Projekt war die komplett Beschichtung seines neuen PC's in weiß. Lest hier alles über seine Erfahrungen:

Hallo Plasti Dip Team,

ich möchte euch mein Plasti Dip Projekt vorstellen. Das Jahr 2016 war angebrochen und nach all dem Ärger mit meinem Alten PC beim Bearbeiten meines letzten Projektes habe ich mich entschlossen einen neuen zusammenzubauen. Dieses mal sollte es etwas besonderes werden, nähmlich ein weißer PC mit einer Wasserkühlung. Ich suchte mir nun nach langen Überlegen das Thermaltake Core W100 Gehäue aus, da dies für mein Projekt das passende war. Nur leider wird das Gehäuse nur in schwarz zum Kauf angeboten. Aber ich wollte doch einen weißen PC haben. Da war die Überlegung groß, was machst du nun? Doch den neuen PC in schwarz? Nein er sollte schon in weiß sein.

Aber wie nun den PC umlakieren? Mit Lackfarbe? Nee, ein Arbeitskollege von mir hatte mir dann den entscheidenden Tipp gegeben: Nehm doch Plasti Dip, die Sprühfolie fürs Auto. Nach kurzem Überlegen stand dann die Entscheidung fest. Ja Plasti Dip ist die richtige Wahl. Das Tolle daran, der Original Lack bleibt erhalten und man kann Plasti Dip ganz einfach entfernen, wenn man keine Lust mehr drauf hat. Also hatte ich bei euch im Shop sechs weiße Dosen Plasti Dip bestellt. Das gute an dem Core W100, es wurde komplett in Einzelteilen geliefert, was das besprühen sehr vereinfachte.

3-4 Lagen konnte ich auf alle wichtigen und vor allem sichtbaren Teile sprühen. Danach erfolgte der Zusammenbau. Das Gehäuse sah schon richtig gut in weiß aus, fehlten noch die anderen PC Komponenten. Mein Plasti Dip Projekt war nach 3 Wochen Arbeit endlich abgeschlossen und das Resultat kann sich wirklich sehen lassen!

Danke Alexander für die tolle Einsendung!

Die weißen Plasti Dip Sprays, sowie auch alle anderen Farben findet ihr natürlich hier bei uns im Shop.

Ihr wollt auch mitmachen und euch die Chance auf einen Gutschein im Gegenwert des verarbeiteten Plasti Dip Flüssiggummi Materials nicht entgehen lassen? Schickt eine Mail mit den Bildern an gewinnspiel@plastidip-eu.com unter Angabe Eurer Adresse, Kundennummer und des verwendeten Materials. Wir freuen uns natürlich über Vorher-Nachher Fotos, um die Verwandlung mit Plasti Dip zu zeigen!


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.