Plasti Dip Top Coat für professionelle Dipper lieferbar 18.01.2016 19:24

Plasti Dip hat einen einzigartigen Look, der mit dem Trend zu matten Lacken eng verbunden ist. Aber manchmal soll es eben glänzen. Für ein glänzendes Lackfinish hat Plasti Dip International daher das „High Gloss Top Coat“ entwickelt. Es gibt den matten Dips eine glänzende Oberfläche.

Natürlich haben wir als Plasti Dip Europe dieses Finish im Programm. Das „High Gloss Top Coat“ wird als letzte Lage in mehreren Schichten auf Plasti Dip aufgesprüht. Dabei kann das High Gloss Topcoat noch mit weiteren Pigmenten gemischt werden, um dem Finish einen speziellen Look zu verleihen. Die Mixtur dieses Top Coats benötigt schnell verdunstende Verdünner, daher ist der Toluol-Anteil in diesem Produkt höher, als bei vielen frei verkäuflichen Plasti Dip Produkten.

Aufgrund der in Europa geltenden Gesetze dürfen Produkte mit einem derartigen Toluol-Anteil nicht an private Kunden verkauft werden. Gewerbliche Anwender, Professionelle Dipper und Händler können diese toluolhaltigen Produkte problemlos bei uns erwerben. Dazu brauchen wir lediglich einen Gewerbenachweis.

Alle anderen Produkt wie Plasti Dip Gallonen, Sprays oder unsere toluolfreien Verdünner, können private Kunden selbstverständlich sofort ordern! Eine Alternative ist der "Clear Gloss" Glossifier, der zwar nicht hochglänzend aber dennoch glänzend ist. Und diesen Glossifier gibt es zusätzlich noch als Metalizer und Pearlizer, was außergewöhnliche Effekte bringt!


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.